Service/Hilfe

Wir wollen den Einkauf bei Fiolini so einfach wie möglich gestalten.

Deshalb beantworten wir an dieser Stelle häufig gestellte Fragen.
Falls doch eine Frage offenbleibt, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, senden uns eine Mail an shop@fiolini.de oder rufen uns einfach unter 030-720 21 654 (montags bis freitags zwischen 10 und 17 Uhr) an.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert

Wie hoch sind die Versandkosten?

Fiolini liefert ab 50 € innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Bestellungen mit einem Wert unter 50 € wird ein Versandkostenbetrag von 4,90 € berechnet.
Für Lieferungen in andere Länder ergeben sich angepasste Versandkosten.
Weitere Informationen zum Thema Versand erhalten Sie unter Zahlung und Versand.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Bei Fiolini können Sie wie folgt bezahlen:

  • Vorkasse mit 3% Skonto
  • Paypal 
  • Paypal Express
  • Paypal Plus - Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte
  • Paypal Ratenkauf ab 99 € möglich
  • Kreditkarte: VISA, Mastercard, Amerikan express
  • Nachnahme (Gebühr 4,50 € + 2,00 € für den Zusteller)
  • Sofortüberweisung

Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Mail. Dort sind alle relevanten Informationen, wie z.B. Liefer- und Rechnungsadresse, Zahlungsart, bestellte Produkte und Bankverbindung aufgeführt.

Sie haben keine Bestellbestätigung erhalten?

Falls Sie nicht zeitnah eine Bestätigungsmail erhalten haben, empfehlen wir Ihnen zu prüfen, ob Ihr Postfach voll ist, oder ob die E-Mail im Spamordner gelandet ist. Überprüfen Sie bitte auch die hinterlegte E-Mail-Adresse auf die richtige Schreibweise. Sollte alles in Ordnung sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden mit DHL.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, trifft sie innerhalb Deutschlands nach ca. 1-3 Werktagen bei Ihnen ein.

Teillieferungen

Wenn wir Ihre Bestellung in mehreren Teilen ausliefern, entstehen für Sie keine Mehrkosten. Wir berechnen den Versandkostenanteil grundsätzlich nur einmal.

Warum ist meine bevorzugte Zahlart nicht möglich?