Beistelltisch Mr. Lem

ab 365,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Oberfläche:

Farbe:

  • MY66302
Mr. Lem ist der Inbegriff dafür, dass Design auch höchst funktional sein kann. Inspiriert wurde... mehr
Produktinformationen "Beistelltisch Mr. Lem"

Mr. Lem ist der Inbegriff dafür, dass Design auch höchst funktional sein kann.
Inspiriert wurde der Beistelltisch sehr frei der Mondlandefähre LEM (Lunar Excursion Module) und der ersten Landung auf dem Mond.
Die Designer von Moredesign haben mit Mr. Lem ein wahres Multitalent entworfen und bewusst die klassischen Formen eines Tischs umgangen.
Er ist komfortabel im Gebrauch, da er für den Indoor- und Outdoorbereich genutzt werden kann und sehr platzsparend stapelbar ist, wenn man die Glasplatte gesondert verstaut.

Der Beistelltisch Mr. Lem wird zum Hocker

Myyour liefert als Zubehör zum Hocker eine runde gehärtete Glasplatte mit Verankerungsstützen aus Methacrylat. Die Glasplatte mit einem Durchmesser von 70 cm kann problemlos den Hocker zum Tisch verwandeln. Dazu einfach den Hocker umdrehen und die Tischplatte befestigen. Durch die Glasplatte lässt sich die schlichte und gleichzeitig klare Formgebung des Tischs gut erkennen und gibt Mr. Lem einen originellen und fantasievollen Touch.
Designmöbel wie der Beistelltisch Mr. Lem sind einfache Produkte mit besonderen Merkmalen, die man nicht so schnell vergessen wird.

Herstellung in Italien

In Italien stellt Myyour den Beistelltisch Mr. Lem in über 30 Farben aus dem Kunststoff Poleasy her.
Poleasy ist ein von Myyour patentiertes Polyethylen, welches im Unterschied zu herkömmlichen Kunststoffen eine Oberfläche mit Mikroporen aufweist und aus wiederverwertetem, veredelten Polyethylen besteht. Die Oberflächenstruktur ist feiner, daher verdreckt das Material weniger. Es lässt sich besser reinigen und ist extrem farbstabil im Outdoorbereich. Besonders stylish wirkt der Tisch in einer Hochglanzlackierung.
Noch vor wenigen Jahren war es nicht möglich, Produkte aus Polyethylen zu lackieren. Dank langjähriger wissenschaftlicher Forschungen ist es Myyour gelungen eine Lackierung mit kompakter, dickflüssiger, glatter und porenloser Oberfläche mit fast metallischem Aussehen zu entwickeln.
Die Objekte werden erst grundiert dann sorgfältig handgeschliffen und anschließend mit drei Spritzschichten versehen. Abschließend wird der Lack in speziellen Öfen eingebrannt. Dieses aufwendige Verfahren bringt die Farben zum Strahlen und garantiert das der der Beistelltisch Mr. Lem den Einflüssen von Wind und Wetter lange trotzt.

Gewicht: 8,5 kg,
Größe: 44,9 x 50,4 x 51,5 cm, Tischplatte Ø70 cm
Material: Poleasy
Designer: Moredesign
Detail: Indoor & Outdoor
Weiterführende Links zu "Beistelltisch Mr. Lem"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Beistelltisch Mr. Lem"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.